• Jobs Job bei neugeschaeft GmbH

Vertriebsassistent/in - Sales Support im B2B Bereich

neugeschaeft GmbH

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent/in - Sales Support im B2B Bereich neugeschaeft GmbH Berlin Als erstes tauchen wir dich in die Welt der neugeschaeft GmbH ein, damit du das fachliche Know-how bekommst; anschließend ist es dein Ziel, Termine für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren, damit diese unser Produkt am Markt verkaufen können.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh - Unser Name Ist Programm Als Neugrndung Mischen Wir Den Vertrieb Mit Unserem Revolutionren Produkt Auf Wir Sitzen Im Herzen Von Berlin In Der Friedrichstrae Und Untersttzen Andere Unternehmen Mit Unserer Lsung Bei Der Gewinnung Von Neukunden Und Dafr Suchen Wir Dich: In Unseren Hellen Brorumen In Der Sechsten Etage Mit Balkonen Und Tollen Ausblick Sitzen Deine Sympathischen Offenen Und Extrovertierten Kolleginnen Und Kollegen Mit Denen Du Im B2b - Bereich Die Revolution Im Vertrieb Umsetzt Werde Teil Unseres Teams Und Wachse Mit Uns Als Vertriebsassistent/in - Sales Support Im B2b Bereich Was Dich Bei Uns Erwartet: Unsere Vertriebsmitarbeiter Sind Spitze Im Vertrieb Unseres Produkts - Dafr Bentigen Sie Termine - Du Bist Die Nette Sympathische Und Effektive Stimme Des Erstkontakts Zum Kunden Und Vereinbarst Diese Als Erstes Tauchen Wir Dich In Die Welt Der Gmbh Ein Damit Du Das Fachliche Know-how Bekommst Anschlieend Ist Es Dein Ziel Termine Fr Unsere Auendienstmitarbeiter Zu Vereinbaren Damit Diese Unser Produkt Am Markt Verkaufen Knnen Und Somit Neukunden Generieren Werden Somit Untersttzt Du Mit Geschicktem Vertriebsinnendienst Nicht Nur Deine Kolleginnen Und Kollegen Sondern Bist Direkter Bestandteil Unseres Wachstums Damit Berzeugst Du Uns: Als Kommunikationsprofi Mit Erfahrung In Einem Call Center Bzw Im Telefonvertrieb Mit Dem Schwerpunkt Terminvereinbarung Und Ggf Einer Kaufmnnischen Ausbildung Quereinsteiger (zb Hotellerie Gastronomie Etc) Mit Kommunikationstalent Und Spa Beim Telefonieren Organisatorisches Geschick Argumentations- Und Durchsetzungsstrke Sowie Eine Selbststndige Strukturierte Und Lsungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Innovationsbereitschaft Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Deiner Aufgeschlossenen Art Deiner Positiven Lebenseinstellung Deiner Zielorientiertheit Und Deinem Ehrgeiz Davon Profitierst Du: Wir Bieten Dir Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einem Attraktiven Fixgehalt Ein Groes Neukundenpotenzial Untersttzt Dich Deine Provision Zu Maximieren Welche Du Fr Jeden Termin Der Zu Einem Abschluss Gefhrt Hat Erhltst In Der Zentralen Lage Im Herzen Von Berlin Begleitet Dich Ein Aufgeschlossenes Und Hochmotiviertes Team Das Dir Aufgrund Der Gre Eine Vielfalt An Entwicklungsmglichkeiten Bietet (auch Beim Thema Gehalt) Zudem Erwarten Dich Regelmige Teamabende Und Motivierende Incentives Du Fhlst Dich Angesprochen - Dann Bewirb Dich Heute Noch Und Starte Schon Morgen Bei Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Deine Untersttzung Gmbh Email: Karriere@de Kontakt: Stephanie Uebel Telefon: + 49 (0) 30 61 08 22 133 Mobil: + 49 (0) 1520 377 8855 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Assistenz Vertriebsassistent/in - Sales Support Im B2B Bereich Als Erstes Tauchen Wir Dich In Die Welt Der Neugeschaeft GmbH Ein Damit Du Das Fachliche Know-how Bekommst Anschließend Ist Es Dein Ziel Termine Für Unsere Außendienstmitarbeiter Zu Vereinbaren Damit Diese Unser Produkt Am Markt Verkaufen Können Berlin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Assistenz

Vertriebsassistent/in - Sales Support im B2B Bereich
   neugeschaeft GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Alfeld (Leine))

Director IT (d/w/m) ZEIT Verlagsgruppe
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Teamassistenz (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)